crown SAT

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  01:22:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
SAT crown

    







BID = 3746

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Sat-Receiver
Hersteller : crown
Gerätetyp :
Chassis :

______________________

Hilfe! Kann nicht mehr abspeichern!

Hallo!
Mein alter crown-Sat-Receiver (geerbt von meiner Oma) kann nicht abspeichern!
Muss aufgrund eines neuen LNB´s meine Kanäle neu abspeichern!
Er gehört zu der Gruppe der Sat-Receiver, die noch eine Set-Taste haben und zum speichern eine Kombination aus Set-Taste und
Store-Taste benötigt wird!
Weiss zufällig jemand was darüber?

Ihr wärd mir eine große Hilfe
Danke schon mal!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3748

Jerry

Schriftsteller

Beiträge: 828
Wohnort: Gera

 

  

Hi,

soviel ich weiß:

SET -> Kanal, Tonmodus etc. einstellen, -> SET so oft drücken, bis wieder die Kanalnummer angezeigt wird. Dann "STORE" und schnell darauf "TUNE +". Dann müßte nach der Kanalnummer ein Punkt erscheinen. (vorher z.Bsp.: 001 - nachher 001. ) Fertig.

_________________
Gott sieht alles -


Nachbarn sehen mehr!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3749

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Vielen Dank!
Du hast mir sehr geholfen!
Alles funktioniert!!!


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976526   Heute : 144    Gestern : 4920    Online : 224        8.9.2024    1:22
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0538420677185